|
Gruppen: Kunde
|
Sitzt ihr allein vor dem Bildschirm, grübelt über die nachhaltigsten und gewinnbringendsten Strategien zu Aktien, Dividenden, Währungen, Optionen und deren Umsetzung mit der Börsensoftware Tai-Pan. In eurem Umfeld habt Ihr niemanden mit dem ihr ein konstruktives Gespräch zu dem Thema führen könnt geschweige dass jemand etwas von der Materie versteht.
Diese Situation kann man verbessern. Ein regionales Treffen mit Tai-Pan Usern aus Ober-/Mittelfranken ist ein erster Schritt. Wer daran interessiert ist, meldet sich bitte hier oder per PN.
VG aus Oberfranken Jimmy
|
|
|
Na, da schließe ich mich als Mittelfranke - nicht mittelloser Franke! - einmal an.
Wie sollen die Treffen und der Gedankenaustausch denn aussehen?
Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich das eine oder andere mit Sicherheit beitragen.
Gruß W. Zacher
|
|
|
Guten Tag Herr Zacher,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und ich freue mich sehr, dass Sie sich an dem Gedankenaustausch beteiligen werden.
Wie sollen die Treffen und der Gedankenaustausch denn aussehen? Zu Themen und Inhalt bin ich offen. Es sollte nur etwas geordnet ablaufen. Eine Variante wäre, die Teilnehmer erstellen Vorschläge und diese würde man strukturieren und zu einer Tagesordnung zusammenfassen.
Schön wäre es wenn sich weitere Mitglieder melden würden. Lt. Forenstatistik sind aktuell 2458 Mitglieder registriert. Wie viele Mitglieder aktiv die Forenbeiträge lesen, kann ich leider nicht abschätzen. Wahrscheinlich erreicht man über das Forum nicht alle interessierte Tai-Pan User aus Mittel-/Oberfranken.
VG aus Oberfranken Jimmy
|
|
|
Bin ebenfalls aus oberfranken Noch aktiv das ganze?
|
|
Guest |