|
Gruppen: Kunde
|
Hallo, besteht die Möglichkeit z.B. über das automatische Update einem Makro einen Ausführungszeitpunkt zuzuweisen? Beispiel. Makro XYZ soll an jedem Samstag um 7.30 Uhr ausgeführt werden. Mit freundlichen Grüßen Albrecht Heinemeyer-Precht
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Heinemeyer-Pracht, ja dieses ist möglich. Eine genaue Erklärung finden Sie im Tai Pan 15 Ergänzungshandbuch (Hilfe im Hauptmenü von Tai-Pan) ab Seite 28. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Lieck, vielen Dank für Ihre umgehende Antwort. Da hätte ich auch selbst drauf kommnen können, hatte wohl einen blinden Fleck im Auge. Es hat auch bei 3 Makros geklappt. Bei einem vierten bekomme ich aber die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", obwohl der Unterschied nur darin besteht, dass der Filter einmal mit und einmal ohne Glättung läuft. Auch ein erneutes Starten des Computers ändert nichts an der Meldung. Mit freundlichen Grüßen Albrecht Heinemeyer-Precht
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Heinemeyer-Pracht, die Problematik ist so nicht nachvollziehbar. Kontaktieren Sie unsere Hotline bitte einmal telefonisch, damit wir uns das Makro per Fernwartung anschauen können. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Habe das Problem lösen können, indem ich das Makro gelöscht und neu aufgesetzt habe. Mit freundlichen Grüßen Albrecht Heinemeyer-Precht
|
|
Guest |