|
Gruppen: Kunde
|
Bei der Aktie Costco Wholesale Corporation (COST) weichen die End-of-Day- von den Intraday-Daten ab:
Im Tages-/Wochenchart lag das Tief am 08.01.2016 bei 151,81 während im Stundenchart und den unteren Zeiteinheiten das Tief bei 151,88 lag.
Dies führt zu Problemen und ich würde mich über eine Erklärung freuen.
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo StrateticTrader, 151.81 als Tief für den 08.01. ist der richtige Kurs. Dieser Kurs wurde tatsächlich in der Intraday-Datenbank nicht korrekt abgespeichert. Wir haben den Kurs mittlerweile korrigiert. Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Ich möchte mich hier einklinken und erwähnen, dass ich ebenfalls mitbekomme, dass es täglich bei mehreren Werten zu Inkonsistenzen zwischen den Intraday Lows/Highs und den End of Day Lows/Highs kommt. Da ich im AgenaTrader Conditions geschrieben habe, die diese Extrempunkte auslesen und mir dementsprechend ein Signal liefern, bekomme ich hier haufenweise Fehlsignale. Denn wenn die Daten auch nur um 1,2 Ticks abweichen, weiß das Programm nicht mehr, dass es sich hier um denselben Tiefpunkt handelt und es geht daher von verschiedenen Punkten aus - mit entsprechenden Auswirkungen auf die Signallogik.
Gibt es einen Grund für diese vielen Abweichungen?
Danke
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
ja ok, Problem lässt sich nachvollziehen. Müssen sich unsere Techniker genauer ansehen... Hinweis: die End of Day-Daten sind die korrekten. Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo, gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Vor einigen Tagen noch ist mir der Fehler ein weiteres Mal aufgefallen.
Danke!
|
|
Guest |