|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
ich bin User des PremiumTraders der Consorsbank (was ja der vwd Trader ist). Leider kann mir die Consorsbank kein Handbuch zur Verfügung stellen, außerdem findet man keine Hilfe in der Software oder in den Installationsdateien.
Deshalb wollte ich fragen, ob Sie mir ein Handbuch zur Verfügung stellen können und/oder ob es eine separate zu installierende Hilfefunktion gibt?
Vielen Dank und viele Grüße AH
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Herr Hoch, die Handbücher sind schon längere Zeit nicht mehr überarbeitet worden. Ich kann Ihnen ein Handbuch der vwd trader Version 7.3 zum download anbieten. An den grundsätzlichen Funktionen und der Funktionsweise des Programms hat sich nicht allzuviel geändert. Download-Link: ftp://ftp.bis.de/Dokumentation/Handbuch%20vwd%20Trader/7.3/Bedienungshandbuch_730.pdfIm PremiumTrader werden Sie darüberhinaus ein paar spezielle Depotmanagementfunktionen haben, welche hier nicht beschrieben sind, aber das ist, glaube ich, zu verschmerzen... Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Schebaum,
ja, das wäre toll, wo könnte ich mir das runterladen? VG AH
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
der Link dazu ist oben in meinem Beitrag....hat sich eventuell mit Ihrer Antwort überschnitten, da ich den Link erst später hinzugefügt habe... VG Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Perfekt! Herzlichen Dank!
|
|
Guest |