Einloggen Suche | Aktive Themen
Kaum Daten im Dow30 Optionen
StrategicTrader
Geschrieben: Tuesday, January 5, 2016 5:59:36 PM
Gruppen: Kunde

Im Dow30 erhalte ich weder gestern noch heute sinnvolle Daten. Seltsamerweise werden der Nasdaq und S&P500 fehlerfrei angezeigt und in der TPR scheint auch alles zu laufen.

Wie können einzelne Underlyings derartig betroffen sein?

StrategicTrader hat die folgenden Bilder hochgeladen:
DJI.PNG

Karsten Schebaum
Geschrieben: Tuesday, January 5, 2016 6:24:41 PM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
StrategicTrader schrieb:
Im Dow30 erhalte ich weder gestern noch heute sinnvolle Daten. Seltsamerweise werden der Nasdaq und S&P500 fehlerfrei angezeigt und in der TPR scheint auch alles zu laufen.
Wie können einzelne Underlyings derartig betroffen sein?

Hallo,
kann ich mir adhoc auch nicht erklären, bei mir wird der Dow30 korrekt angezeigt, sowohl in TPR als auch im AgenaTrader...
haben Sie im AgenaTrader heute an dem Mapping oder dem Instrument etwas verändert?

dasselbe Problem hatten Sie ja schonmal am 12.10.15 hier im Forum gepostet...wie hat sich das Problem denn damals gelöst?

Mit welchem Tai-Pan-Symbol haben Sie Ihr Dow30-Instrument gemappt?
Bringt "Daten neu laden" etwas? Haben Sie die gleiche seltsame Dow-Darstellung auch in einem anderen Layout?
AgenaTrader neu starten? ...mehr fällt mir i.M. dazu auch nicht ein...

Viele Grüße
Karsten Schebaum

Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
StrategicTrader
Geschrieben: Wednesday, January 6, 2016 2:52:04 PM
Gruppen: Kunde

Danke für Ihre Antwort. Damals hatte sich das Problem selbst geheilt, weshalb kann ich nicht sagen.

Das aktuelle Problem lag an einem nicht mehr vorhandenen Taipan-Mapping, wie ich soeben feststellte. Da ich in den Mappings jedoch seit Wochen nichts verändert hatte, kann ich mir das nicht erklären. Da ich auch im AT-log keinen Hinweis auf das fehlende Mapping erhielt (wie sonst regelmäßig bei Aktien), hatte ich das Mapping nicht genau genug selbst geprüft.

Nachdem ich nun explizit das Taipan-Mapping mit DJI.DJ wieder eingefügt habe, sind die Daten vorhanden.

Ist also gelöst, wobei das gelöschte Mapping rätselhaft bleibt. Ggf. gibt es hier und da noch Probleme mit dem Taipan-Automapping?
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest