|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
Mit Dim m_TaiPan As New TPAccessLib.TaiPan
hab ich bisher mit VB6 auf das Taipan 13 Objekt zugegriffen. Diese Datei wird bei mir nicht mehr aufgelistet, bzw. ist im Taipanverzeichnis nicht mehr vorhanden.
Ich wollte nur die Stammdaten für ein beliebiges Wertpapier aufrufen. Beim Chart geht es mit der Chart.exe + Parameterübergabe (wpkn). Bei den Stammdaten ist mir das nicht gelungen.
Nach langem Probieren ohne Erfolg ist ein Expertenrat sehr willkommen. Mit dank im voraus, ES.
|
|
Gruppen: Insider
|
Hallo, die TPAccess.dll ist veraltet und wurde durch die TPACC20.dll ersetzt. Beide sollten sich in Ihrem Installationsordner befinden. Wenn die TPAccess.dll dennoch nicht unter den "Verweisen" in Visual Basic erscheint, müssen Sie sie erneut registrieren. Hierzu öffnen Sie die Eingabeaufforderung (DOS-Prompt) und wechseln in den Installationsorder von TaiPan. Hier rufen Sie folgende Anweisung auf: regsvr32 TPAccess.dll Unsere Hotline leistet Ihnen aber auch gerne Hilfestellung.
Entwicklung | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 entwicklung@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Joerg Julius !
Klar, die Dateien sind im Programmverzeichnis. Hätt ich eigentlich auch draufkommen können. Wußte nicht, das VB6 nur den Windowsordner auflistet. Mein Fehler.
Danke für den wirklich tollen Support.
MfG. es.
|
|
|
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Stammdatenmodul mit Parameterübergabe zu öffnen ?
Etwa so: shell Programmpfad Wpkn
Es wird also das Stammdatenmodul mit dem gewünschten Wertpapier geöffnet.
Grüße ES
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Schoeppl, diese Möglichkeit besteht aktuell nicht. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |