Gruppen: Kunde
|
Hallo,
seit dem Update auf Taipan16 hab ich Probleme mit Layouts/Konfiguration.
Ich nutze lediglich eine Konfiguration, in die Linien, Texte usw. eingezeichnet/geschrieben werden.
Alle Kataloge ohne eine Layoutzuordung erscheinen somit genau in dieser Konfiguration.
Alle anderen Kataloge, denen ein Layout zugeordent ist, erschienen bisher ohne diese Linien/Texte.
Seit der Umstellung auf Taipan16 erscheinen diese Linien in manchen Katalogen, obwohl dem Katalog ein Layout zugeordent ist. In anderen Katalogen, denen auch ein Layout zugeordnet ist, erscheinen dieses Linien jedoch nicht.
Ich möchte, dass diese Linien in den Katalogen mit Layoutzuordnung nicht sehen. In Taipan15 war dies so.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Grüße Philipp
|
|
wähle ich dann "Layout neu laden" , so sind die Linien weg....
lade ich das Wertpapier aus dem Katalog neu, so sind die Linien wieder da....
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Traub, es handelt sich dabei um ein Feature von Tai-Pan 16. Auf vielfachen Kundenwunsch, u.a. hier im Forum, wurde eingebaut das mit dem Kataloglayout auch die Linien aus der letzten Konfiguration geladen werden. Dieses ist auch im Updatehandbuch Tai-Pan 16 im ersten Kapitel beschrieben. Unser Entwickler hat heute morgen dieses einstellbar gemacht. Laden Sie ein Programmupdate in Tai-Pan. Kicken Sie im Chartmodul auf Einstellungen/Ansicht und entfernen Sie dort im Fuße des Dialogs den standardmäßig gesetzten Haken. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck Dateianhänge: 1.bmp (900kb) downloaded 59 time(s).
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Hallo Herr Lieck, vielen Dank für den Hinweis und das Programmupdate. Es passt nun wieder alles Grüße Philipp Traub
|