Einloggen Suche | Aktive Themen
Commitment of Traders - Daten auf für TP Realtime Optionen
Juergen Jakel
Geschrieben: Wednesday, October 7, 2015 8:08:06 PM
Gruppen: Kunde

Gibt es die CoT Daten wie es sie in der EoD Variante gibt, auch für TaiPan Realtime?
Ich würde die gerne in Agenatrader nutzen.
Der kann aber, soweit ich weiß, nur mit der Realtime Version.
Karsten Schebaum
Geschrieben: Monday, October 12, 2015 3:35:36 PM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
Hallo Herr Jakel,

die COT-Daten gibt es auch in Tai-Pan Realtime und lassen sich über das kostenpflichtige Zusatzabo "Markt und Konjunktur" für 9,- Euro/Monat freischalten.

Wenn Sie bestellen möchten, reicht eine kurze Info per Email an unseren Vertrieb:
vertrieb@lp-software.de
Wir können Sie aber auch gerne erstmal ein oder zwei Wochen zum Testen freischalten.

Hinweis 1: momentan fehlen noch die COT-Daten der Soft-Commodities, werden aber so schnell wie möglich eingebaut.

Hinweis 2: Zur Weiterverarbeitung im AgenaTrader müssen dort die Symbole neu angelegt werden, es gibt für diese allerdings noch keine Instrument- und keine Mappingdatei.
Wenn nur eine Handvoll Symbole benötigt werden, ist eine manuelle Bearbeitung im AgenaTrader noch möglich. Bei mehr Symbolen muss man wohl Dateien erstellen und importieren...ich überlege mal, ob und wie wir diese am Besten erstellen können...

Viele Grüße
Karsten Schebaum

Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Juergen Jakel
Geschrieben: Friday, October 16, 2015 9:23:11 AM
Gruppen: Kunde

Hallo Herr Schebaum,

vielen Dank für die positive Antwort.

Ich werde dann in jedem Fall noch warten bis die Soft-Commodities auch verfügbar sind.

Ich bearbeite die Symbole ohnehin alle manuell, weil ich jeweils noch ein Instrument für den Endloskontrakt anlege. Eine Anleitung wie man für die COT-Daten vorgehen muss wäre dann
aber gut.

Viele Grüße
Jürgen Jakel
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest