|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
die Anzeige der WPK in einem Chart funktioniert für Optionsscheine und Zertifikate einiger Emittenten (z.B. UBS und Vontobel) nicht korrekt. Obwohl die Anzeige gezielt auf WPK (statt ISIN oder Börsenkürzel) eingestellt ist, wird statt der WPK weiterhin die ISIN angezeigt. Dies ist vor allem bei solchen Emittenten/Derivaten sehr störend, bei denen sich die WKN nicht aus der ISIN „herauslesen“ lässt, wie z.B. bei Optionsscheinen der UBS.
Ich wäre sehr dankbar, wenn dies kurzfristig in einer der nächsten Versionen gefixt werden könnte.
Vielen Dank und viele Grüße Tom
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Tom, vielen Dank für den Hinweis! In der Chartansicht fehlt bislang die Anzeige der WKN, die aktuelle "Klick-Reihenfolge" ist: Symbol -> ISIN -> dt. Börsenkürzel Ist bislang noch nicht "so richtig" aufgefallen, weil in unserem Feed bei deutschen Börsenquellen die WKN gleich mit dem Symbol ist. Bei einigen Emittentenquellen ist das Symbol die ISIN, daher fehlt bei denen die WKN. Ich werde mal klären, ob wir an dieser Stelle das WKN-Feld miteinbauen können. Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Schebaum,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wäre echt prima, wenn das klappt!
Viele Grüße Tom
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Tom, In der nächsten Programmversion wird man an der beschriebenen Stelle auch auf die WKN-Anzeige wechseln können. Das Update wird in Kürze veröffentlicht. Einen genauen Termin kann ich derzeit nicht nennen. Viele Grüße, Daniel Beyersdorf
Entwicklung | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 entwicklung@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Prima, vielen Dank!
Viele Grüße Tom
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Tom, neue Programmversion steht 8.5.1 steht nun zu Verfügung... die Klickreihenfolge ist nun Symbol -> ISIN -> dt. Börsenkürzel -> WKNViele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Schebaum, vielen Dank! Funktioniert einwandfrei und macht mir das Arbeiten deutlich einfacher. Viele Grüße Tom
|
|
Guest |