|
Gruppen: Kunde
|
Seit heute teste ich die Demo und habe u.a. den Dow30 eingebunden (DJI.DJ).
Zwar handelt es sich um verzögerte Daten, allerdings beginnt der Tag im M5-Chart korrekt um 15:30 Uhr, während der M1-Chart erst um 16:00 Uhr beginnt.
EDIT: Auch im DAX, der realtime-Daten bietet, datiert die 1. M1-Kerze heute erst um 09:03 Uhr.
Wie lässt sich dies erklären/beheben?
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
was genau meinen Sie mit M1 und M5-Chart? Hinweis zum DAX: Der DAX beginnt immer erst ein paar Minuten nach Neun, da es etwas dauert, bis die ersten Aktienkurse nach der Openauktion festgestellt werden... viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
M1= 1min-Chart (1min = 1 Kerze) M5= 5min-Chart (5min = 1 Kerze)
|
|
, Mitarbeiter
|
StrategicTrader schrieb: M1= 1min-Chart (1min = 1 Kerze) M5= 5min-Chart (5min = 1 Kerze)
ok, hab ich mir schon gedacht, wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen... StrategicTrader schrieb:Seit heute teste ich die Demo und habe u.a. den Dow30 eingebunden (DJI.DJ).
Zwar handelt es sich um verzögerte Daten, allerdings beginnt der Tag im M5-Chart korrekt um 15:30 Uhr, während der M1-Chart erst um 16:00 Uhr beginnt.
dann versteh ich es nicht, M1- und M5-Chart müssen beide um 15:30 Uhr beginnen. Wenn Sie heute dasgleiche beobachten, können Sie ein screenshot hochladen oder direkt an mich senden? datenservice@lp-software.deViele Grüße Kasrten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Schebaum,
der Fehler ist nicht wieder aufgetreten, der Grund ist mir nicht bekannt. Da ich nun insgesamt durchaus zufrieden bin, werde ich höchstwahrscheinlich in Kürze Kunde werden.
P.S.: Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihre US-Stundenkerzen/-bars analog zur üblichen Darstellung stets zur halben Stunde beginnen könnten - im Gegensatz zur momentan verwendeten vollen Stunde (mir ist bewusst, dass dieser Issue bereits im AgenaTrader-Forum adressiert wurde).
|
|
, Mitarbeiter
|
StrategicTrader schrieb: P.S.: Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihre US-Stundenkerzen/-bars analog zur üblichen Darstellung stets zur halben Stunde beginnen könnten - im Gegensatz zur momentan verwendeten vollen Stunde (mir ist bewusst, dass dieser Issue bereits im AgenaTrader-Forum adressiert wurde).
richtig, dafür werden wir in jedem Fall eine Lösung einbauen...genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen... Viele Grüße Karsten Schebaum
|
|
Guest |