Gruppen: Kunde
|
Wie kann ich in einem Chart bei einer horizontalen Linie den Kurs anzeigen lassen? Im Moment sehe ich nur die Linie und beim Überfahren mit der Maus dann den Kurs. Ich würde den Kurs gerne immer z.B. in der Mitte der Linie sehen.
Juergen Jakel hat die folgenden Bilder hochgeladen:
|
|
Hallo Juergen,
bei einer Waagerechten aus dem Kontextmenü kann ich keinen Kurs ablesen, wenn ich die Maus auf die Linie bewege. Rein vom Gefühl würde ich sagen, das ist vielleicht nicht unmöglich, aber bestimmt eine aufwendige Programmierung. Wie machst Du das genau? Ich meine , wie zeichnest Du die waagerechte Linie ein?
Schöne Ostergrüße Steffen
|
|
Hi Steffen,
hab oben mal eine Screenshot eingefügt. Die Linie zeichne ich mit dem "Horizontale Linie einfügen" Werkzeug....
Unten sieht man ja dann die dünne blaue Linie - jetzt fände ich es praktisch auch den Kurs sehen zu können an dem die Linie liegt.
Grüße Jürgen
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Jakel, eine automatische Beschriftung der Linie mit dem Kurswert ist nicht möglich, ich werde dieses als Verbesserungswunsch weitergeben. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|