|
Gruppen: Kunde
|
Ich frage mich warum es Tai Pan Mobile nur für Apple und nicht für das deutlich verbreiterte und wesentlich anwendungsfreundlichere Android gibt? Ist da noch etwas geplant? Und falls ja, muss man dann wieder eine neue Version kaufen oder wäre es auch für Tai Pan 15 verfügbar?
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Timo, aktuell wird an einer Android Version von Tai-Pan gearbeitet. Die Version wird im Laufe des Jahres ebenfalls kostenlos für unsere Kunden ladbar sein. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
|
Ich benutze ein Nokia Lumia 930 mit dem Betriebssystem Windows mobile 8.1. Insofern wäre es natürlich auch interessant, neben der Android Version auch eine Windows mobile Version zu erhalten. Viele Grüße aus Bonn
H. Thomas
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Thomas, auch an einer Windows Mobile-App wird in unserem Hause gearbeitet. Bisher können wir noch keinen Termin bzgl. Fertigstellung nennen. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |