Gruppen: Kunde
|
Beide Teile des Webinars sind nun vorbereitet.
Der erste Teil des Webinars widmet sich ausführlich dem Thema des "Gewinns" und damit der "Gewinngestaltung" von Unternehmen. Einige Fragen, wie der Bedeutung des KUVs ergeben sich während des Seminars von selbst.
Die Behandlung von Listen und Filter-Modulen ab Tai-Pan 14 wird im ersten Teil am Rande angeschnitten und wird im zweiten Teil des Webinars dann intensiver behandelt.
Bitte stellen Sie Ihre Fragen vor dem Webinar an mich per PN oder hier im Forum. Ggf. ist bei diesem umfassenden Thema der Zeitrahmen im Webinar zu knapp, um auf alle Fragen dann einzugehen.
|
|
https://www.lp-software.de/Download/formulare/Webinar21012015.pdfSchade, ich hatte mich sehr auf dieses Webinar gefreut. Als stark technisch orientierter XY-Software-Anwender war ich gespannt was Herr Zacher zu sagen hatte, so wie angekündigt. Auf Meckerei war ich nicht vorbereitet. MfG Norbert Kinzel
|
|
Ich fand das Webinar gestern sehr interessant, bis es regelrecht gestört wurde. Manchmal war’s vielleicht etwas langatmig. Aber lieber etwas langsamer, da einem Webinar schwerer zu folgen ist als einem direkten Vortrag und weiterhin die Voraussetzungen der Teilnehmer meistens unterschiedlich sein werden. Da ich das Chatfenster geschlossen hatte, habe ich erst sehr spät das proletenhafte Benehmen zumindest zweier Teilnehmer bemerkt. Kann man nur hoffen, dass die beim nächsten Webinar nicht dabei sind.
MfG Norbert Kinzel
|