|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
in TP15 habe ich das Problem, dass obwohl ich als Standardlayout als auch als Chartstandard das gleiche Layout definiert habe, beim weiterblättern auf die nächste Aktie wieder ein altes Layout dargestellt wird.
Haken habe ich bei "Standardlayout aktiv" und "Chartstandard aktiv" gesetzt.
Wenn ich aber auf "Standardlayout neu laden" klicke, wird das gewünschte Layout geladen ... geht aber beim weiterblättern wieder verloren :(
Danke schonmal Dirk
PS: Falls es eine Wunschliste gibt - es wäre super, wenn es 1x im Monat ein *kostenloses* Webinar geben würde, wo z.B. neue Funktionen vorgestellt werden und es auch eine kleine Fragerunde gibt.
|
|
|
Haben Sie denn ein Standardlayout festgelegt?
Chartmodul -> Ansicht -> Standardlayout festlegen
Ggf. nochmals kontrollieren, ob das auch für die entsprichenden Gattungen wie Aktie, Anleihe festgelegt ist.
|
|
|
Ja, das ist eingestellt. Das Problem lässt sich auch nicht so recht replizieren. Mal geht es, manchmal nicht.
Vielleicht haben andere User das auch ?
|
|
|
Hallo,
haben Sie ihren Katalogen ein Layout zugewiesen ?
Wenn ja, dann sehen Sie immer das zugewiesene Layout und nicht das Standard-Layout.
Wenn Sie das zugewiesene Layout entfernen, sollte es auch mit dem Standard-Layout klappen.
Grüße Philipp
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Dirk, der Hinweis von Herrn Traub kann die Ursache für das Problem sein. Zudem bitte Standardlayout oder Chartstandard einstellen, nicht beides. Sie können die Hotline gerne einmal telefonisch kontaktieren, damit wir uns ein Bild von der Problematik per Fernwartung machen können. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |