Einloggen Suche | Aktive Themen
Kataloginfo in einem Filterergebnis Optionen
TL13
Geschrieben: Saturday, December 6, 2014 6:30:41 PM

Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Day
Hallo liebe Forumkollegen,

letztens habe ich verschiedenes versucht um in einer filterergebnisliste zu jeder aktie den Katalog anzuzeigen.
ich habe die ganze Doku durchforstet. Diese Info gehört nicht zu den stammdaten einer aktie.

Scheinbar sind die jeweiligen Aktien Mitglieder im Objekt "katalog" aber nicht umgekehrt.

oder gibt es doch etwas?
Gruss und dank im voraus

gruss TL13

gruss Thomas

PS: Do it today, tomorrow it may be taxed or illegal
Wilhelm Zacher
Geschrieben: Sunday, December 7, 2014 1:39:57 PM

Tai-Pan End-of-Day
In den Tai-Pan Versionen bis TP 14 können sie sich im Katalogmodul über F7 alle Kataloge anziegen lassen, in denen das betreffende wertpapier enthalten ist.

Beim Filter-Modul haut das nicht hin. Hier müssen Sie das Filterergebnis erst in einen neuen Katalog zusammenfassen und gehen dann über das Katlogmodul auf das betreffende Wertpapier. Mit F7 erhalten Sie dann alle Kataloge, in denen das betreffende Wertpapier enthalten ist.
TL13
Geschrieben: Sunday, December 7, 2014 7:55:45 PM

Tai-Pan End-of-Day
Danke, das war aber nicht das was ich möchte.

Zur vorgehensweise:
a) ich fasse 16 Kataloge zu einer Gruppe zusammen die ich mit einem filter durchsuchen lasse.
b) danach gibt es eine Ergebnisliste, in der ich in einer spalte den Katalognamen aus dem die aktie stammt sehen will.

so sehe ich welche Aktie aus welchem Branchenkatalog kommt......

gruss Thomas

PS: Do it today, tomorrow it may be taxed or illegal
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest