|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
Ich habe in TaiPan 15 die neuen Funktionen Favoriten und Mobil im Katalogmodul genutzt und Kataloge entsprechend markiert. Wenn ich nun nur die Favoriten im Katalogmodul anzeige lässt sich ein ausgewählter Katalog nicht mehr umbenennen. Nach Auswahl der Funktion im Menü (oder F4) wird ein anderer Katalog als der ausgewählte angezeigt. Teilweise sind die angezeigten Kataloge nicht einmal als Favorit markiert.
Wenn die Anzeige nicht auf Favoriten beschränkt wird, funktioniert die Funktion "Umbenennen" nach wie vor.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Michalowski
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Michalowski, ich kann die Problematik nachstellen und gebe Sie an die Entwicklung weiter. Gruss Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Michalowski, vielen Dank nochmal für Ihren Hinweis. Der Fehler konnte schnell gefunden und behoben werden. Laden Sie bitte einmal ein Programmupdate. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Korrektur.
Ein ähnliches Problem habe ich im Listenmodul festgestellt. Wenn ich in dem auf Favoriten konzentrierten Auwahlfenster eine Listen definition zur Änderung aufrufen will, wird mir immer nur die erste Liste aus der Gesamtauswahl zum Ändern angezeigt. Wenn nicht nur die Favoriten angezeigt werden, funktioniert die Auswahl wieder problemlos.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Michalowski
|
|
Guest |