|
Gruppen: Kunde
|
Hallo L+P-Team,
da ich mich gerade etwas mit Intermarketanalyse auseinandersetze und mir infolgedessen mal wieder die wichtigsten Rohstoffe ansehen wollte, ist mir aufgefallen das der Katalog 570 Goerke Rohstoffe den ich zu diesem Zweck nutze, gar keine Titel mehr enthält. Ist das so korrekt oder hakt meine Instatllation irgendwo?
Gruß Carsten Lorenz
|
|
|
Hallo Herr Lorenz,
bei mir enthält dieser Katalog 22 Titel.
Hoffe, Ihnen hiermit weiter geholfen zu haben.
Gruß W. Zacher
|
|
|
r
|
|
|
Hallo Herr Zacher, Danke für die Info. Dann will ich mal versuchen, das verdammte Ding wiederherzustellen... Gruß Carsten Lorenz
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Lorenz, führen Sie am besten im Katalogmodul einen Abgleich der Katalogstruktur durch. Klicken Sie dazu im Katalogmodul auf den Menüpunkt "Katalog" und dort auf "automatische Katalogpflege". Setzen Sie im erscheinenden Menü einen Haken im Feld "Initialisierung beim nächsten Datenabruf". Wenn Sie nun einen Datenabruf durchführen, werden die von uns gepflegten Kataloge hinsichtlich des Inhalts mit unserem Server abgeglichen und ggf. korrigiert. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Lieck,
Herr Zacher hat mir hierbei auch schon geholfen, aber Danke für den Tipp mit dem automatischen Abgleich der Katalogstruktur! Gut zu wissen falls das irgendwann mal wieder passiert-
Carsten Lorenz
|
|
Guest |