|
Gruppen: Kunde
|
Hallo Lenz + Partner,
wäre es möglich neue Updates unter "Aktuell" anzukündigen?
MfG Norbert KInzel
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Kinzel, meinen Sie damit die Service Updates zum Tai Pan Programm? Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Lieck,
genau. Die unregelmäßigen Service-Updates zum Programm Tai-Pan EoD. Das würde unnötige Download-Versuche vermeiden.
MfG Norbert Kinzel
|
|
|
Hallo Herr Kinzel, wenn es sich um eine wichtiges Update für die Kunden handelt, wird der User automatisch per Meldung nach dem Kursupdate, darauf hingewiesen das ein Update zur Verfügung steht. Bei kleineren Problemlösungen bzw. Verbesserungen, werden die Updates in der Regel als Silent Updates zur Verfügung gestellt und die betroffenen Kunden über die Problemlösung per Email informiert. Ich werde aber gerne einmal im Produktmanagement diese Vorgehensweise zur Diskussion stellen und die Meldung per Aktuell vorschlagen. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo,
sorry, ich habe noch nie eine solche Meldung erhalten und auch keine E-Mail. Heißt Silent-Update, dass sich dieses Update ohne Zutun von selbst installiert? Ich bemerke nur, dass manchmal nach einem Update-Versuch ein Update installiert wird, meistens jedoch nicht.
War nur so eine Idee. Es gibt Wichtigeres. Und nächste Woche sind hier sowieso alle im Koma.
Grüße aus Köln Norbert Kinzel
|
|
|
Hallo Herr Kinzel, Silent Update heisst, dass keine Meldung bzgl. des Updates an die Kunden herausgegeben wird und das Update auf dem Server lediglich bereitgestellt wird. Versucht der Kunde ein Update zu laden erhält er das Update. In diesen "Silent Updates" sind in der Regel kleine Verbesserungen oder spezielle Probleme die von Kunden gemeldet wurden behoben. Die Kunden die dieses Probleme gemeldet haben, werden dann per Email angeschrieben. Bei größeren Fehler in der Software, erhalten alle Kunden eine Information das ein Update zur Verfügung steht. Diese Meldung werden Sie sicherlich auch schon einmal erhalten haben. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
|
|
Guest |