Hallo Olaf,
da das Problem anhand Ihrer Beschreibung scheinbar nur sporadisch auftritt, ist es sehr schwer die mögliche Ursache aus der Ferne ausfindig zu machen.
Können Sie den Fehler ggf. durch einen bestimmte Vorgehensweise reproduzieren.
Wünschenswert wäre es zudem, das Sie einmal Ihre Tai-Pan Protokolldateien an die Hotline senden.
Gehen Sie dazu anhand der folgenden Anleitung vor:
Rufen Sie dazu das Modul "Konfiguration" über den Menüpunkt "Wartung" auf.
Klicken Sie auf "E-Mail" und beantworten Sie die ersten beiden Fragen bitte mit "Ja". Wenn Sie in lokales Mailprogramm wie z.B. Outlook haben, bitte auf "Wollen Sie jetzt die E-Mail vorbereiten und versenden?" mit "Ja" antworten, ebenso alle weiteren Fragen mit "Ja" bestätigen. Die Mail wird dann automatisch verschickt.
Falls Sie einen Freemail-Account haben, bitte die o.g. Frage mit "Nein" beantworten. Bei "Wollen Sie die gepackten Dateien manuell versenden?" bitte auf "Ja" klicken.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem angezeigt wird, wo die gepackte Datei zu finden ist. Hängen Sie die an eine Mail und senden Sie sie an die Emailadresse der Hotline.
Grüsse aus Dortmund
Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de |
www.LP-software.de |
www.vwd.com