|
Gruppen: Kunde
|
Meine Frage bezieht sich auf den Katalog 145 Faktor-Zertifikate. Es sind von einigen Emittenten (Dt Bank, Commerzbank)vor einigen Wochen neue Scheine mit höheren Hebel emittiert worden.Bis zum jetzigen Zeitpunkt Mitte September tauchen diese im Katalog nicht auf. Gibt es einen Zeitrahmen zur Aufnahme in einen bestehenden Katalog?
Mir freundlichen Grüßen
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Herr Neuburg, leider gab es bei der automatischen Verarbeitung der neuen Faktorzertifikate einige Schwierigkeiten. Wir haben nun ein paar Veränderungen vorgenommen und müssen morgen schauen, ob diese funktioniert haben. Wir werden wohl spätestens übermorgen die fehlenden aufnehmen können. Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
, Mitarbeiter
|
die fehlenden Faktorzertifikate der Dt.Bank und die Faktor 5- und 6-Zertifikate der Commerzbank wurden gestern aufgenommen. Nächste Woche werden wir nochmal überprüfen, ob noch welche fehlen. Gruß und ein schönes Wochenende Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Schebaum, schönen Dank für Ihre schnelle Rückantwort,leider sind die Daten immer noch unvollständig. Es fehlen einige US-Werte sowie M-Dax-Werte von denen es teilweise nur einen Schein gibt. Auf folgender Seite bei der Commerzbank(http://zertifikate.commerzbank.de/Products/ProductSearchAdvanced.aspx?pc=228&c=2181035) können Sie sämtliche Werte einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
, Mitarbeiter
|
Hallo Herr Neuburg, jo, habs auch schon gesehen...müssen wir die Routinen diese Woche noch weiter anpassen... Gruß Karsten Schebaum
|
|
|
Hi, Ich habe in vergleichbare Fällen direkt eine Mail an den Datenservice von L&P geschrieben. Das hat immer recht schnell geklappt. Die letzte mir bekannte e-Mail-Adresse ist: Datenbank@lp-software.de
Mit freundlichen Grüssen Uwe Michalowski
|
|
Guest |