|
Gruppen: Kunde
|
Hallo, ist es möglich im Katalogmodul einzelnen Katalogen eine spezielle Hintergrungfarbe zu zuweisen ? Ich schaffe es nur die Hintergrundfarbe für alle Kataloge gleich eizustellen. (siehe Anhang) Wäre es z.b. möglich die Kaataloge "dax" und "dax parkett" grün zu hinterlegen. alle anderen in gelb ? Vielen Dank und Grüße Philipp Traub
Philipp Traub hat die folgenden Bilder hochgeladen:
|
|
|
Hallo Philipp,
einzelnen Katalogen eine spezielle Farbe zuzuweisen, geht hier offensichtlich nicht.
Bin auch nur auf deine Lösung gekommen, die sich auf die komplette Ansicht auswirkt.
Ein Ändern einzelner Spalten, wie das z.B. in der Liste rechts daneben mit den Einzelwerten möglich ist, scheint in der Katalogübersicht nicht vorgesehen zu sein.
Michael
|
|
|
Hallo zusammen,
habt Ihr schon mal an ein Katalog-Layout gedacht. Da sollte es möglich sein.
Sorry, ich habe grad bemerkt, daß Ihr wohl die Einträge in der Katalogübersicht farbig hinterlegen wollt. Mir gelingt es auch nicht, weil für die Spaltenauswahl kein Programmfeld vorgesehen ist.
Als zwischenzeitliche Lösung ist mir dann nur noch die Einführung einer 2 zusätzlichen Spalte eingefallen. In dieser Spalte kann man dann die gewünschten Kataloge textlich separat hervorheben. Aber es ist dann halt eine Spalte mehr. Wenn ein bissel zeit ist schau ich mal in das Listenmodul. Da kann man einzelnen Feldern einen definierten farbig Hintergrund geben. Als Haupthindernis sehe ich die fehlende Programmiermöglichkeit.
Philipp, warum willst Du das denn so haben? Willst Du nur den DAX oder geht es Dir darum ihn schneller zu finden? Vielleicht finden wir ja noch andere Lösungen. Was meint denn L+P dazu? Helft uns doch bitte mit einer Auskunft. Danke.
Macht´s gut. Taxus
|
|
|
Habe hier inzwischen auch einiges ausprobiert. War eigentlich der Meinung dies müßte funktionieren. Habe aber leider keine Lösung gefunden.
Falls das nicht geht, wäre hier die Einführung einer Funktion "Layout einem Katalog zuweisen" bzw. "Layout Einzelkatalog zuweisen" wünschenswert.
|
|
Guest |