Gruppen: Kunde
|
Hallo! Ich hatte Taipan längere Zeit nicht genutzt und muste jetzt feststellen, dass das Programm nicht mehr startet. D.h. es erscheint zwar die Programmbox und der Ladebalken bewegt sich etwas, aber dann verschwindet die Programmbox einfach. Ich habe dann versucht, die aktuelle SW aus dem Kundenportal zu laden und zu installieren, doch auch die Installation bricht einfach so ab. Bitte um Unterstützung - danke!! Viele Grüße, Thorsten Domke
|
Gruppen: Kunde
|
Thorsten Domke schrieb:Hallo! Ich hatte Taipan längere Zeit nicht genutzt und muste jetzt feststellen, dass das Programm nicht mehr startet. D.h. es erscheint zwar die Programmbox und der Ladebalken bewegt sich etwas, aber dann verschwindet die Programmbox einfach. Ich habe dann versucht, die aktuelle SW aus dem Kundenportal zu laden und zu installieren, doch auch die Installation bricht einfach so ab. Bitte um Unterstützung - danke!! Viele Grüße, Thorsten Domke Nix Neues. Online Manager, Update, dann startet das Programm in aller Regel. (oder auch nicht). Wenn nicht. Neustart PC, gleiche Prozedure.
|