|
Gruppen: Kunde
|
Stehe vor folgendem Problem: ich muss zu vielen Wertpapieren einen BEWERTUNGSKURS in Evidenz halten, dh ich benötige nicht nur eine Auswertung zwischen Anschaffungskurs und aktuellem Kurs sondern- zur Ergebnissteuerung - auch eine Auswertung zwischen Anschaffungskurs und BEWERTUNGSKURS. Wie kann man so etwas im mm abbilden.
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Karli, der Depotbereich von Market Maker ist hinsichtlich der Formelsprache geschüzt. Daher sind Programmierung in diesem Bereich nicht möglich, was zur Folge hat das Ihr Wunsch nicht in Market Maker umsetzbar ist. Mit freundlichen Grüssen Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Karli,
wenn es lediglich nur um den Bewetungskurs geht, dann würde ich alles in Excel übertragen und den Bewertungskurs ändern und die Auswertung über Excel fahren. Ich kann nicht für Market Maker sprechen. Aber in Tai-Pan geht das relativ fix, dass man die Daten in ein Excel-Sheet kopiert und dann die nötigen Auswertungen fährt.
Ich selber fahre viele Auswertungen in Excel mit den Daten aus Tai-Pan EoD.
|
|
|
Wilhelm Zacher schrieb:Hallo Karli,
wenn es lediglich nur um den Bewetungskurs geht, dann würde ich alles in Excel übertragen und den Bewertungskurs ändern und die Auswertung über Excel fahren. Ich kann nicht für Market Maker sprechen. Aber in Tai-Pan geht das relativ fix, dass man die Daten in ein Excel-Sheet kopiert und dann die nötigen Auswertungen fährt.
Ich selber fahre viele Auswertungen in Excel mit den Daten aus Tai-Pan EoD. Demke so kann ich es machen!
|
|
Guest |