|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 61
|
Hallo L+P-Team,
eins vorneweg: TP13 gefällt mir wirklich gut! Viele sinnvolle Neuerungen und es macht Spaß die neuen "Spielzeuge" auszuprobieren. Bekanntlich kommt ja keine neue Software fehlerfrei daher, daher hier nun mein Problem:
Tageschart/Candle bei Singulus Technologies: Die Darstellung des Kursverlaufs endet am 05.04.12 und beginnt dann erst wieder am 06.12.12 obwohl die Kursreihen anscheinend vollständig sind. Ein Intraday-Chart der letzten 128 Tage /240 Minuten z.B. weist KEINE Lücke auf sondern wird korrekt dargestellt. Die meisten anderen Wertpapiere werden ebenfalls korrekt und ohne diese Lücke dargestellt. Es scheinen also nicht alle Datensätze betroffen zu sein.
Ich schick Ihnen parallel zu diesem Posting mal die Protokolldateien zu.
Hoffe Sie können mir helfen!
Mit freundlichem Gruß Carsten Lorenz
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 75
|
Hallo Carsten,
Ich habe den Wert bei mir mal ausgewählt: es werden im Tageschart 2012 (und auch in den Vorzeiträumen) keinerlei Kurslücken ausgewiesen. Ich denke einmal, das Problem liegt an Ihrer Kursdatenbank. Haben Sie schon einmal eine Neuinstallation ausprobiert (vorher bestehende Datenbank sichern!)? Ich hatte auch schon einmal so eine Kurslücke bei E.ON und zwar nur an einem Börsenplatz, die Neinstallation hat schliesslich geholfen Die Intradaywerte stehen wohl in einer anderen Tabelle, müssen daher kein Massstab sein.
MfG
Uwe Michalowski
Uwe Michalowski
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Michalowski
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
Beiträge: 470
|
Hallo Herr Lorenz, Sie haben eine Email von mir bzgl. der Problematik erhalten. Mit freundlichen Grüßen Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 61
|
Hallo Uwe, Danke für Deine Unterstützung. Offensichtlich sind bei mir während der Installation so einige Katalog- und Datenbankstrukturen durcheinandergeraten. Ich hatte sogar den Katalog 555 mit den Konjunkturindikatoren obwohl der gar nicht in meinem Abo enthalten ist. SCHADE! Hatte mich schon über diese "Zugabe" gefreut! Allerdings fehlten dafür eine ganze Reihe anderer Kataloge... Herr Lieck konnte mir helfen und nach einer erneuten Historien-Installation ist das Problem gelöst. Gruß Carsten
|
|
Guest |